Herzlich Willkommen
bei Kieferothopädie Wöllersdorfer!
Ihre Fachpraxis für moderne Kieferorthopädie
in Bergisch Gladbach Bensberg
Telefon: 02204 / 91 71 71

Adriane Wöllersdorfer

bis 1994 Studium der Zahnmedizin, Approbation als Zahnärztin

bis 1997 Assistenzzahnärztin, Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie

seit 1998 Niederlassung in Bensberg, Fachpraxis für Kieferorthopädie

Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Kieferorthopädie

Nach der Approbation als Zahnärztin entdeckte ich die Kieferorthopädie für mich, die genau meinen Stärken entspricht.

Seit 1993 bin ich mit Peter Wöllersdorfer verheiratet. Unser Sohn Maximilian wurde 1999 geboren. Im Jahr 2004 bereicherte unser Hund Charly die Familie. Meine Hobbys sind Kochen, Yoga, Laufen und Klettern.

Jeden Morgen freue ich mich einen neuen Tag begrüßen zu dürfen. Ich sehe meine "Großen" und "Kleinen" Patienten und starte beschwingt in ein neues Heute. Manchmal ist es so, dass die Zahnspange des Patienten vom seinem Hund gefressen wird, das Lieblingspony den Bionator zertrampelt oder ein Fußball ein Bracket löst. Na und?! Das Großartige in unserem Beruf ist, dass wir immer eine Lösung finden. Denn, ist die Behandlung beendet, schaut der Patient stolz in den Spiegel und ich weiß, was er denkt: I love my smile! Und genau deshalb liebe ich meinen Beruf.

Lebensmotto: Wer den Tag mit einem Lächeln beginnt, hat ihn bereits gewonnen.